Donnerstag, 29. September 2011

Pulling the Rug

Das mit meinem Strohwitwentum hat sich dann auch erledigt. Wir sind alle noch etwas entsetzt und irgendwie bewegt sich alles langsamer, während eigentlich niemand eine sinnvolle Antwort auf das was nun? von allen Seiten hat.
Wir schaffen das schon, wie immer. Erstmal ankommen, mal durchatmen und dann auf  ein Neues.


Es gibt doch tatsächlich noch ein paar Spätsommertag in diesem Herbst, obwohl es morgens verdammt kalt ist, aber der doch noch einmal ausgemottete Grill beweist es.
Gerade ist Dämmerlicht, die Tage werden wieder kürzer...schön anzuschauen, wie die Farben nochmal aufleuchten in der Dämerung, als wollten sie sich mit aller Macht gegen das Grauwerden in der Dunkelheit wehren. Jaa, ich weiß, dass das vom Kontrast kommt, trotzdem n schöner Gedanke. 

Wat kiekstn so kariert? Das Berlinerische verschaffte sich unlängst mal wieder einen Platz zum Draufrumdenken in meinem Kopf, genauer das von um 1900 herum.
Nicht, dass wir noch etwa mit hochdeutsch parlieren anfangen;)

Sonst gibt es neue Kollegen, die einfach nicht mit der Fragerei aufhören, obwohl sie's langsam mal selber können sollten, und aus unerfindlichen Gründen mit Vorliebe bei mir aufschlagen. Aber das ist ganz in Ordnung, dann langweile ich mich weniger.

Ich vermisse euch, Mädels, was müsst Ihr auch fast alle fahnenflüchtig werden...

I meet you at the moon...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You never can tell

Unbefristet, neue Schule, neues Glück und meine eigene Klasse, wirklich meine, nicht vertretend für kurz mal eben, sondern echt. Noch ist So...