Freitag, 9. September 2011

Better than ice cream

Süddeutschland also.
Du öffnest die Wohnungstür und wirst begafft. Du gehst joggen und wirst begafft, du kommst verschwitzt zurück und, rate mal, ja, genau.

Nun ja, wir laden den wir-Akku wieder auf, entspannen ein wenig und erkunden die Gegend.
Hinzu kommt das Kennenlernen der Arbeitsstelle und Wohnung einer lang ausgewanderten Freundin, was sehr schön war. Für Urlaub spricht, dass ich mir sogar einen Sonnenbrand eingefangen habe.
Und der gestiegene Bücherkonsum...und das Faulenzen.

Insgesamt wurschteln wir uns in die Fernsache ein und alles wird gut, wie immer.Sobald mal wenigstens die nächsten Wochen klar sind.

Es gibt hier im Dorf einen Menschen, der alte Autos restauriert und verkauft. Ich habe mich spontan in einen dunkelgrün- metallic lackierten Ford Mustang verguckt und wurde so auch gleich wieder gedanklich nach Berlin zu einer anderen leicht autoverrückten Person geschickt, die umbedingt mal hier erwähnt werden wollte.Gern geschehen ;)
Später, wenn ich groß bin kann ich mir vielleicht sogar ein sinnloses und unvernünftiges Auto leisten, ihr wisst schon, wenn die Sache mit der Weltherrschaft geklappt hat.

Happy birthday nach Peru!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You never can tell

Unbefristet, neue Schule, neues Glück und meine eigene Klasse, wirklich meine, nicht vertretend für kurz mal eben, sondern echt. Noch ist So...