Dienstag, 16. August 2011

Krähenfraß

...ich krieg die Augen, du die Nas...
tote Ratten auf dem weg zur Arbeit sind extrem diätfördernd, besonders, wenn eine davon auf dem Weg in die Mittagspause halb von Krähen verspeist ist. Ich weiss jetzt leider ganz genau, wie Ratteninnereien aussehen. Es ist ja in Ordnung und richtig so, dass die Natur sich selbst aufräumt...aber so genau will das doch keiner mitbekommen.

Ansonsten soll ich mich eben mit den Dingen abfinden, was die Arbeit angeht und im Allgemeinen wurde mir angeraten, mir mal ein paar Pillen verschreiben zu lassen, damit ich wieder vernünftig funktioniere. Jaja, wozu hat man Freunde.

"Du bist zu schnell" war übrigens ziemlich spannend, ich habe aber nach "Du" auch nichts anderes von diesem Autor erwartet. Ein kleiner Nebeneffekt war, dass mir ein wenig klarer geworden sit, wie Shizophrenie funktioniert. Wobei es offen bleibt, was nun wirklich ist und was nicht. Was ja wiederum shizophrenen Menschen auch so geht.
 Inzwischen habe ich aufgrund entsetzter Reaktionen, dass ich es noch nicht kenne " Drachenläufer" angefangen. Bis jetzt funktioniert es insofern genau so wie " Tausend strahlende Sonnen" als dass die Lebensart, die Charakteristik von Afghanistan, sofort und unmittelbar selbstverständlich ist und den Leser in seinen Bann zieht.


Freitag geht es dann endlich Richtung Süden, für einen ganzen und einen fast ganzen Tag wir. Es ist Sommer oder sowas ähnliches und alles wird gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Before we meet again

 Meine Klasse ist toll, mein Leben ist voll, so richtig voll, so, dass ich im Prinzip nur reagiere. Aber das ist ok, ich bin zufrieden, da, ...