Montag, 25. Juli 2011

Let me out

Working, working, working...viel zu tun bei der Arbeit. Menschen möchten supported werden, und zwar im schönsten Denglish.
Das Strohwitwentum ist ganz aushaltbar, der Termin des nächsten Wiedersehens steht fest und wir müssen ja jetzt beide arbeiten. Läuft. Scheinbar machen sich da alle mehr Gedanken als wir. Wir vertrauen einfach auf uns.

Was soll denn das mit dem Sommer? Wurde der eingespart? Gut, dass die Klimaanlage jetzt auch funktioniert. 
Stellt sich nur noch die Frage, warum es partout keine brauchbaren Sneaker mehr gibt. Entweder, meine Vorstellnug ist viel zu weit von der aktuellen Mode entfernt, oder Sneaker sind generell out. Meine heiß und innig geliebten silber mit rosa-springendes Raubtier ( wir wollen ja keine Werbung für Puma machen) fallen demnächst auseinander. Schweinerei.

Irgendwie könnte ich auch mal wieder was Sinnvolles tun, eine Stimme analysieren oder sowas. Naja, erstmal ankommen, hier, wo sich ständig alles ändert und nach außen hin eigentlich kaum was. Immer das stille Wasser.

  Soviel zum Schreibdochmalwiederwas. Da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You never can tell

Unbefristet, neue Schule, neues Glück und meine eigene Klasse, wirklich meine, nicht vertretend für kurz mal eben, sondern echt. Noch ist So...