Jaaa, ich weiß, der schon wieder. Was kann ich für meine Ohrwürmer. Sew me.
So weit, so gut. Solange ich geschult werde im neuen Job, noch drei weitere Wochen, hab ich um 17 Uhr 30 Feieraaaaaahhhhmmmmt. Was total komisch ist. Ich komm heim und hab frei. Nix lernen, nix bewerben (noch nicht...räusper). Einfach frei. So ...Freizeit. Klar, da ist noch der "echte" Umzug und klar, Haushalt und so und überhaupt. Aber es ist trotzdem genial.
Es ist noch ein wenig surreal, ich hab immer das Gefühl, dass ich doch wieder in den Laden an die Kasse muss. Oder zur Uni. Oder beides. Strange days these days.
Das Schöne am neuen Job ist, ich kann ganz viel Englisch benutzen. Ich muss sogar. Also, sorry folks, das Denglisch wird schlimmer bei mir.
Sonst werde ich halt geschult, muss jede Woche Freitag einen Test bestehen, wir haben OGIM vorläufig in OGIF umgewandelt, und dann, später, wenn ich groß bin, bin ich troubleshooter. Ich liebe meine US- Jobbezeichnung.
Die Tage sind auf einmal so lang und die Nächte so kurz, so ohne Auspennen, aber das ist ja alles Gewöhnungssache. Soweit kann ich nur sagen, es macht sogar Spaß,ich bin froh, dass ich endlich wieder meinen Kopf benutzen darf, es gibt endlos Gratiskaffee und einen so kurzen Weg hatte ich das letzte Mal, als ich noch in die Grundschule ging.
Gergeltes Leben, geregelter Job, fehlt nur noch der Bausparvertrag...nein, Scherz. Ich lass das auch mit der Perlenkette und den Kostümchen, versprochen.
Hoodies rule! (and rock)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen