Sonntag, 23. Mai 2010

gut, dass ich erwachsen bin...

Ha, endlich mal n deutscher Posttitel. Dank an die guten alten Ärzte. Nein,ich besitze keine Monsterfußpantoffeln und die Formel für Wasserstoffeln kenn ich auch nicht, um mal beim Text zu bleiben..okay, Häschenpantoffeln schon, aber das ist mein kleines dunkles Geheimnis...gewesen. Zu meiner Verteidigung: Sie sind wenigstens nicht rosa.

Ansonsten ist Wochenende. mein erstes offiziell freies Wochenende seit..keine Ahnung...der Schule? Es ist total eigenartig.
Dienstag gibt es dann den ersten offiziellen Test, der mit mindestens 80% Punktzahl bestanden werden muß da bei meinem neuen Job. Mal schauen. Da ich mir wegen Firmengeheimnis and stuff meine Notizen nicht mit heim nehmen darf, bleibt mir nix anderes übrig, als mich auf meinen Kopf zu verlassen. Jaaaaa....mal schauen.
Ich hab es geschafft, innerhalb der ersten Woche den Stempel des Koffein-Junkies weg zu haben, so ein Zufall aber auch. Ist alles recht entspannt da bis jetzt, hauptsächlich nette Leute, soweit das jetzt schon beurteilbar ist, sowie die absurde Forderung, mich Gitarre spielend aufnehmen zu wollen....ich müßte mal schauen, ob die Saiten überhaupt noch ok sind und für ernsthafte Musik reicht mein fun-Geklimper ja nun wirklich nicht. übrigens lässt sich das Gitarre-lern Tool, das sich auf meinem Arbeitsrechner befindet, nicht für Linkshänder umdrehen. Sauerei.


Heute war so richtig Sommer, abschnittweise, so mit Balkon und Hängematte und Eis und lesen. Könnte ich mich unter Umständen dran gewöhnen.


Genießt das lange Wochenende...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Before we meet again

 Meine Klasse ist toll, mein Leben ist voll, so richtig voll, so, dass ich im Prinzip nur reagiere. Aber das ist ok, ich bin zufrieden, da, ...