Montag, 26. April 2010

Needful Things

Merkwürdige mir begegnete Kleinigkeiten:

Pinkfarbener Martini. Also, nicht etwa der altbekannte rosé Martini, der ist pink und heißt roseto oder so ähnlich. Das Schlimme daran ist: er schmeckt auch pink.

Die erpresserischen Methoden von türkischen Reiseveranstaltern, um von der Vulkanasche am Abreisen gehinderten Menschen noch Geld aus der Tasche zu ziehen: Unterschreiben Sie das, oder es fährt für Sie kein Shuttlebus zum Flughafen. Herzige Mitmenschen.

Die Entdeckung der Farbkombination von Maigrün und dunklem Flieder in Form eines Schals (ja klar, den musste ich kaufen, gabs da Zweifel?) 


Die Wiederentdeckung von Farm hustle. Pastellfarbene Tierchen platzen lassen ist irgendwie therapeutisch.

Sojamilch statt Milch im Kaffee...ob irgend jemand auf dieser Welt das nicht schmeckt? Ist ja nichts auszusetzen an Sojamilich an sich, nur an heimlich aufgedrückter.


Eine komplett haaarlose Katze


Neongelber Nagellack, neonpinker Nagellack und neongrüner Nagellack...welcome back to the 80s..again...keine Angst, der is im Laden geblieben, so schlimm ists dann doch nicht.


Unerwartet geschenktes Lex. Jibbie, mehr braincandy.


Die Segnung meiner Person von einem Motzverkäufer, obwohl ich gar nichts gekauft habe.


Die Laufradpopulation könnte die Kinder- im Laufrad-Alter-Population überholt haben. Wetten werden noch angenommen. bei den Dingern hatte ich schon immer den Verdacht, dass die Eltern sie cooler finden als die Kinder.


Spannfake- Strumpfhosen für Tänzer(innen), die zu faul zum Füße strecken sind, sowie die Frage nach veganen Spitzenschuhen (ohne Leder). Die gibt es nicht, lederfreie Spitzenschuhe.Was für ne Zumutung.


Neonfarbene Eiscreme (80s!!!!!!!!)


7/8 Leggigns mit Spitzenrand( s.o.). Die aktuelle Mode ist sowieso verwirrend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Before we meet again

 Meine Klasse ist toll, mein Leben ist voll, so richtig voll, so, dass ich im Prinzip nur reagiere. Aber das ist ok, ich bin zufrieden, da, ...