Donnerstag, 10. April 2014

Valerie

Der Besuch im Süden Deutschlands war ganz wunderbar, endlich mal so richtig Quatschzeit und Einblick in das Neufamilienleben, wir haben beides genossen.

Nun sind wir also offiziell zu doof zum studieren und machen trotzdem weiter. Kopf und Sand und so, nicht mein Ding. Wer weiß, vielleicht ist es ja irgendwann mal zu irgendwas gut. Hauptsache denken. Apropos denken, das mit dem Gedenken klappt noch nicht so richtig, aber eins nach dem anderen. Es gibt noch so viele Dinge, die nach ihr riechen, so viele Momente, in denen sich alles ganz normal anfühlt, bis die Leere sich wieder in den Vordergrund drängt. Aber wird schon, wird alles, muss ja.

Soweit ist beinah alles bereit für den neuen Mitbewohner und er wird auch hoffentlich dann munter und gesund hier bei uns ankommen.

Die Verfilmung vom Hundertjährigen war ganz nett aber nicht annährend so gut wie das Buch...Bißchen Entspannnungskino halt. Leseupdates gibt es noch nicht, die Uni hat mich wieder. Und der Nestbautrieb. Immerhin ist "Breaking News" schon 1/4 alle und ziemliche spannend. Schön, dass der April wirklich aprilt und es unbeständiges verwirrendes Wetter gibt. passt doch viel besser zum jetzt als der komische Vorsommer vom März.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You never can tell

Unbefristet, neue Schule, neues Glück und meine eigene Klasse, wirklich meine, nicht vertretend für kurz mal eben, sondern echt. Noch ist So...