Montag, 28. April 2014

Good to be alive

Nun sind wir endlich wieder frei, es ist alles gut und der Mai sowie der Maikäfer können gerne kommen...in ein paar Tagen. Erstmal wieder Kraft sammeln. Das ewige an uns Rumgezerre und Gemesse, 3 Nächte ohne richtigen Schlaf und 3 Tage Ungewissheit waren schon recht anstrengend. Und ziemlich unnötig. Aber was soll's, ist ja für den Maikäfer. Dafür weiß ich jetzt, dass wirklich ehrlich echt alles bestens ist.

Es fühlt sich im Moment an, als wären wir aus einer langen Narkose erwacht, die Welt hat wieder Farbe, es fühlt sich alles sommerlich an und wir reiben uns die Augen und wundern uns, wo das letzte Vierteljahr geblieben ist. Bald, ganz bald wird eh alles anders und noch viel schöner, ich bin mir jetzt sicher.

Die Fernuni hat beschlossen, dass wir zu doof zum studieren sind, nun in doppelter Ausführung. Was soll's. Es ist nicht das erste Mal, dass wir scheitern und es wird nicht das letzte Mal sein, so schnell wird nicht aufgegeben. Jetzt kann die Uni erstmal gerne Uni sein, jetzt wird erstmal entspannt, Kraft gesammelt und Ein-und Zweisamkeit genossen so lange es noch geht.
Endlich Sonne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Before we meet again

 Meine Klasse ist toll, mein Leben ist voll, so richtig voll, so, dass ich im Prinzip nur reagiere. Aber das ist ok, ich bin zufrieden, da, ...