Mittwoch, 9. Januar 2013

Start wearing purple

Dass Paranüsse paranoid sind ist paranormal, weil Paranüsse gefälligst richtig zu ticken haben, nicht dass da noch menschliche Parallelen entstehen. Das musste mal gesagt werden. Außerdem wollte ich wissen, wieviel mal "para" so in einen Satz passt.
Das Diskutier ist ein Tier, was keiner mag und der große Bruder vom Argumentier, während das Salutier ein sehr höfliches Tier ist. Ja, ich drücke mich gerade vorm Lernen. Morgen ist auch noch ein Tag.

Übrigens schreibt Zoran Drvenkar nach wie vor atemberaubend. " Der letzte Engel" ist zur Hälfte alle trotz eigentlich keine Zeit. Diese Bücher leg ich einfach nur unter Zwang weg, bevor sie alle sind. Ist ja auch noch gaaanz lange bis zu den Klausuren.

Womit wir bei Zielen wären. Ziele sind toll, dann hat die vor sich hin Existiererei  einen Sinn...eben ein Ziel, wie scharfsinnig. Aber irgendwann ist ja auch mal gut. Dieses ewige " Du könntest ja auch". Klar, aber das ist nun mal mein Leben. So. Jetzt. Und nicht könntewolltehätte.und wenn ich ehrlich bin geht es mir ziemlich gut damit. Im Zweifelsfall wird einfach n lila Laden aufgemacht und gut ist. Dreht sich sowieso alles um Alliterationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You never can tell

Unbefristet, neue Schule, neues Glück und meine eigene Klasse, wirklich meine, nicht vertretend für kurz mal eben, sondern echt. Noch ist So...