Dienstag, 11. Dezember 2012

In meiner Mitte

Es gab in den letzten Tagen irgend einen Knackpunkt, keinen bewussten aber er war da und nun bin ich bei mir. Ich finde keine bessere Bezeichnung dafür. Es gibt wieder Ziele, solche, auf die ich auch hin arbeiten kann und die ich beeinflussen kann. Kleine und große, private und berufliche. langsam kommt Struktur und Sinn in unser Dasein, fühlt sich gut an.

Christoph Schlingensief ist übrigens toll, also, was er ansonsten gemacht hat kann ich nicht beurteilen, "Ich weiß ich war's" ist toll. Ich mag seine Art zu denken, die Gedankensprünge, die Art, die Dinge zu betrachten. das Verwischen der Grenzen zwischen Wirklichkeit und Kunst oder vielmehr das darauf Hermutrampeln, sowie das beständige Augenzwinkern dabei. Macht Spaß.

Vielleicht wird der Schal diesen Winter noch fertig....oder wenigstens eine Geschichte, oder sogar beides.
Wir genießen den Schnee und den Winter und Einmummeln und warme Getränke und Kerzenlicht.
Was soll das eigentlich mit den Hirschen? Dieses Jahr sind überall Hirsche...waren das nicht Rentiere, die mit dem Weihnachtsmann, ja klar, das sind auch Hirsche, aber trotzdem. Im Moment ist die Versuchung, ein Hallerli zu flöten und gute Jagd zu wünschen ziemlich groß in der Weihnachtsdekoabteilung.

Schneeeeeeeeeeeeeeee, Schnee,Schnee,Schnee,Schneeeeeeeeee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rising high

Scars on my body  Scratched deeply by my fingernails, forced into my skin, a pityful map. Twisted memories.  Scratched deep, maitainig perve...