Samstag, 3. Dezember 2011

Walking in the sand

Nun war ich also in, literally, in den Dünen. Ein persönlicher Sieg über meine Platzangst. Das hab ich nun davon, dass ich in einem früheren Leben ein pinkfarbener Luftballon war.

Sonne und 22 Grad warmes Wasser im Novermber ist schon ziemlich cool. Die fliegenden Fische waren beeindruckend, genauso wie Delphine unbekümmert schwimmen und springen zu sehen. Meine Begegnung mit einer recht großen Wasserschildkröte war auch nicht schlecht. Das Meer wiederzusehen war allein schon die Reise wert. In den Dünen gesandstrahlt werden und das Ganze dann im Salzwasser abspülen, gespickt mit durchgehend knallblauem Himmel...daran könnte ich mich gewöhnen. Nein, ich habe nicht heimlich unter der Matte was anderes gelesen, dazu war es viel zu windig.

Das Big old B Wetter hat heute meinen Regenbogenschirm umgebracht. Ein kräftiger Windstoß und es war um ihn geschehen. Er hatte eine schöne kurze Existenz im Garderobenschrank mit genau einmal frische Luft schnappen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You never can tell

Unbefristet, neue Schule, neues Glück und meine eigene Klasse, wirklich meine, nicht vertretend für kurz mal eben, sondern echt. Noch ist So...