Samstag, 19. März 2011

Mayhem

Am selben Tag im Supermarkt an der Kasse nach dem Ausweis gefragt zu werden wegen einer Flasche Wodka und in der Apotheke eine Probe Antifalten-Creme geschenkt zu bekommen verursacht Anflüge von Persönlichkeitsspaltung...Modell früh gefalteter Teenager.

Ansonsten gibts auch endlich Veränderungen, wenn alles gut geht. Zumindest werde ich vom Telefon weg kommen.  Es gibt zwar noch nichts Offizielles, aber wir freuen uns trotzdem schon mal und zählen die verbleibenden Stunden in der alten Position. Ich würde so gern wieder denken bei der Arbeit.

Jetzt ist endlich, endlich, endlich ( hab ich schon endlich gesagt?) ein freies Wochenende, was heute mit endlich (ha, schon wieder, Wortschatzreduktion für alle!) mal wieder sporteln begangen wurde, weil auch endlich (jaa, ich hör gleich auf damit) die blöde Erkältung einigermaßen weg ist. Wir wollen ganz viel Ruhe, neue Musik, Sonne, Balkonentwinterung, ordentlich kochen und ganz viel Zweisamkeit. Bitte alles auf einmal, kann mich für keine Reihenfolge entscheiden.

Lächeln und winken, Männer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You never can tell

Unbefristet, neue Schule, neues Glück und meine eigene Klasse, wirklich meine, nicht vertretend für kurz mal eben, sondern echt. Noch ist So...