Freitag, 1. Oktober 2010

Let's get retarded

Wurde Zeit, mal wieder richtig auspowern, genau diese Choreo tanzen ganz zum Schluss so kurz vorm kriechen. Erkältung aussschwitzen.
Apropos Schwitzen: Jetzt ist es offiziell, ich bin total spießig. Ich habe eine Mitgliedschaft im Fitenssstudio erworben. Es ist vor der Tür und es wird Winter. Die haben Laufbänder und eine Sauna. Im Dunkeln draußen rennen gehen ist ungut. Stolpergefahr und Schwarzkittel und sowas, also: Spießertum ahoi! Der magnetische Sog Richtung Perlen-Ensemble wird langsam stärker, aber es geht noch.


Ansonsten war ich die Einzige weit und breit, die die Ironie von "Killing me softly" in der Warteschleife erkannte und einen Lachanfall bekam. Das Kollegium war irritiert und fing an zu tuscheln. 
Am Wochenende steht eine Zehnundzwanzig/zehn Jahre Berlin Party an und wir, also icke und ich, werden hinkrebsen, trotz gerade überstandener und unterdrückter Erkältung. Das mit dem "wir" ist ja hinlänglich bekannt und lang und breit erklärt worden. Hoffentlich wird das mal wieder so ein richtig breiter Tag, der mit der Party. Bleibt die Frage: warum lese ich so wenig? ich, wenig lesen...das ist als würde ich behaupten, nicht zu atmen. Aber isso (kurz für ich schrei sonst, Sie wissen schon). Wir spielen mit dem Gedanken, zumnidest unser Skizzenbuch mit zur Arbeit zu nehmen, weil uns inzwischen langweilig ist, auch wenn viel zu tun ist. Wird Zeit für neuerliche Veränderungen.


 So langsam geht das Wetter Richtung Tee und Kerzen und Einkuscheln. Es herbstet.Könnte doch wieder was werden mit mir und dem Lesen. Wie könnte ich da auch lange untreu sein. Eine kleine Neuigkeit gibt es doch: Garou, das neue Schafbuch, war cool und süß und nicht schlechter als Glennkill, obwohl ich Bedenken hatte, das smir die Fortsetzung das Eigentliche versaut. War nicht der Fall.
Grinderman2 ist gekauft, rauf und runter gehört und genehmigt, aber gegen das Konzert entschieden. Ich würde es nicht ertragen, Nick zu sehen, ohne dass er wenigstens ein mal Mercy seat trällert, was ja bekanntlich mit den Bad Seeds der Fall  wäre. Ergo kein Grinderman Konzert für mich.


Im Übrigen sind diese ganzen klassischen Rezepte wie Hühnerfrikassee auch keine Hexerei und nachkochbar, sogar dann essbar, man höre und staune. Kochen ist irgendwie meditativ.
Urlaub rückt näher.
Time to sort things out, hoffentlich.



PS nach Stuttgart: ich melde mich, ich hab dich nicht vergessen...seufz...big hug...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You never can tell

Unbefristet, neue Schule, neues Glück und meine eigene Klasse, wirklich meine, nicht vertretend für kurz mal eben, sondern echt. Noch ist So...