Freitag, 7. November 2014

Round the bend

"Still" von Zoran Drvenkar war super spannend, wie nicht anders zu erwarten. Wobei es erstaunlich ist, wie abgedreht Mensch so denken kann. Ja, ich bin dazu gekommen, ein ganz normals, nicht Baby- oder Unibuch zu lesen.  Nach einem halben Jahr wurde das aber auch mal Zeit.

Wir haben inzwischen beschlossen, dass die Uni ohne uns weiter existieren kann und schauen mal, was die Zukunft bringt. Im Moment ist erstmal jemand anders wichtiger.
Es wird langsam Winter und wir arbeiten am Größerwerden und Nerven behalten. Mal regelmäßig mehr als 2 Stunden Schlaf ohne Unterbrechung wären so langsam mal echt nötig, aber irgendwann wird auch das soweit sein...irgendwann. Spätestens wenn ich Oma werde bestimmt ^^

 Die Entdeckung von Sambal Olek für den Setzkasten, das reicht höchstens für einmal würzen,  und ein rekordverdächtiger 45 minütiger babyfreier Frisörbesuch haben zumindest ein wenig Energie wieder aufgeladen und langsam, ganz, ganz langsam geht es ja in Richtung Mamaunabhängigkeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Before we meet again

 Meine Klasse ist toll, mein Leben ist voll, so richtig voll, so, dass ich im Prinzip nur reagiere. Aber das ist ok, ich bin zufrieden, da, ...