Donnerstag, 13. Juni 2013

Say my name

Endlich Sommer...seien wir mal ehrlich, so zur Abwechslung, was gibt es Schöneres als die drückende Sommerhitze der großen bösen Stadt, dieser zu entfliehen für ein paar Momente und sich dann wieder von ihr umhauen zu lassen. Meinetwegen könnte immer Sommer sein. So ab 26 Grad im Schatten.

Alles setzt sich, alles rückt sich zurecht und so langsam aber sicher fühlen wir uns wohl in unserer Haut. All you can eat Tapas und endlich mal wieder Mädelszeit hat gut getan. Möglicherweise hat das Ausplündern von Dussmann  vorher auch was damit zu tun, dass wir wieder bei uns angekommen sind. Oder die guten Nachrichten von der Familie. Alles wird gut wenn erst Sommer ist, hab ich doch schon immer gesagt.


Wir haben gerade herausgefunden, dass wir sowas wie der Prototyp eines Intros oder eines leisen Menschen sind. Schön zu wissen, aml sehen, was dieses Wissen bringt. Fühlt sich komisch an, mal in ein Schema zu passen.
Die Unisachen gehen weiter, obwohl es dieses Semester keine Prüfung geben wird. Aber den Stoff von 2 Semstern auf einmal prüfen zu lassen nächstes Semester...es ist nicht das erste mal und es wird nicht das letzte mal sein. Es ist Sommer, alles andere ist unwichtig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You never can tell

Unbefristet, neue Schule, neues Glück und meine eigene Klasse, wirklich meine, nicht vertretend für kurz mal eben, sondern echt. Noch ist So...