Sonntag, 24. Februar 2013

Push the sky away

"Still sein heisst nicht leer sein" so ein einfacher kleiner Satz und ich könnte Serdar Somuncu schon allein dafür knuddeln. Der Zusatz " wer still ist, hört einfach nur gut zu" erhöht die Knuddelgefahr immens. Gut, dass wir uns nie begegnen werden. Vermutlich mag er nicht von wildfremden seltsamen Mitmenschen gedrückt werden. Aber es wurde heute geäußert, dass dieser Satz mehr auf mich als auf irgendjemanden sonst zutrifft und ich habe es als Kompliment empfunden.

Der Titel verrät es, das neue Nick Cave Album ist erfolgreich in meinen Besitz übergegangen und wir lieben es, wir hören es rauf und runter, wir können es demnächst auswendig. Some things never change.

Zudem sind wir froh, dass in der Sache mit dem bösen Essen und nur noch Wurzelgemüse und Geist besiegt Körper wer braucht schon Nahrung endlich ein wenig Ruhe eingekehrt ist und sich wieder ernährt wird. Only the good die young muss ja auch nicht immer sein. Auch wird in absehbarer Zeit niemand aufgeschnitten. Der Frühling naht und alles wird gut.

Der Termin für die Nachnamensänderung steht fest und jetzt wird einfach eins nach dem anderen abgearbeitet. Erst Klausuren, dann Ringabtausch, dann zusammen brechen. Letzteres kann optional weg gelassen werden, doch mein Körper zeigt mir momentan des Öfteren den Mittelfinger. Wird Zeit, dass alles ein wenig weniger wird. Nur noch 2 Wochen....

So, folks, seid nett zueinander und zieht euch warm an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You never can tell

Unbefristet, neue Schule, neues Glück und meine eigene Klasse, wirklich meine, nicht vertretend für kurz mal eben, sondern echt. Noch ist So...