Das war's dann also mit der Veräppelei und alles geht weiter wie bisher. Wir lauern ein wenig wann die Fernunikurse endlich frei gegeben werden, weil wir nach dem Chaos der letzten Wochen mit Überflutungen und Vorstellungsrunden nicht so recht zur Ruhe kommen. Alles um uns herum wird von der Hitze lethargisch, wir werden unruhig, bis zu einem gewissen Punkt.
Bis ich nun endlich studieren darf, habe ich akturell Steven Pinker am Wickel. Der Mensch hat gar nicht mal so schlechte Ideen und ich mag es, seinen Gedankengängen zu folgen. "The Language Instinct" ist aktuell alle und nun wird "How the mind works" geschlachtet. Für zwischendrin gibt es die üblichen Schmöker. Soviel zur geistigen Unruhe. Sonst wir bei jeder Gelegenheit Fahrrad gefahren oder sich aufs Laufband geschwungen und gelaufen sowieso. Irgendwann, später, in einer besseren Welt wird man mir das auch ansehen. In diesem Leben vermutlich nicht mehr.
Das Loretta wieder zu sehen war echt schön und die Gesellschaft auch nicht zu verachten- nein, Spaß. Es war ein total schöner Abend, und toll, dass es doch noch geklappt hat. Kuss nach Süden an dieser Stelle.
Ein wenig Vergangenheitskonfrotation war auch dabei, aber aus unerfindlichen Gründen ist die gute alte Oberschule lange nicht mehr so erdrückend, wie sie es in der Erinnerung ist. Vielleicht sind wir ja doch groß geworden, wer weiß.
Die merkürdige Sozailstruktur im und um den Biergarten herum hat sich nicht wirklich geändert, wir fingen schon wieder an, unsere Kleidung nach Löchern und Flecken zu suchen... aber das macht ja nichts, im Grünen am See ists immer schön.Meinentwegen kann ruhig noch so 3-4 Jahre Sommer bleiben, ohne diese lästigen anderen Jahreszeitenunterbrechungen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen