Dienstag, 21. August 2012

Firebug





Was soll ich sagen...ich hatte zwei Tage frei....
Die Ohrläppchennummer geht auch weiter, die Hitze bekommt uns.

Sommer für alle !!!!!

Freitag, 17. August 2012

Wolf Teeth

Wir haben jetzt vermutlich eine Garage ohne Bröckelputzdeckenlöcher, das wissen wir aber nicht so genau, weil die Tür nicht mehr aufgeht.
 Das Ganze wäre ja ganz witzig und nicht mein Bier, sondern das der Vermieterin, wenn nicht mein armes Fahrrad darin eingesperrt wäre und also ein Wochenende mit Sonne ohne Fahrrad ansteht. Zum Glück muss ich ohnehin arbeiten, die gute alte positive Aura.
Positv hin oder her, so langsam reicht's mit den kleinen ärgerlichen Minikatastrophen am Rande, die in meinem Besitz befindlichen Dinge haben gefälligst zu funktionieren.

Wenigstens scheint die Sonne, es ist endlich mal warm und wir haben einen kleinen neuen Musikcrush, eigentlich sogar zwei, aber beides Rockabilly ( Reverend Horton Heat; JD McPherson) deshalb einer, also wird wie immer alles gut. Vielleicht. Wenn ich wieder an mein Fahhrad komme. Und an coolsten Helm der Welt. Aber dann auf alle Fälle.

Der ultimative Ratgeber für alles, gehyped und gefeiert, ratgebert bis jetzt semispaßig vor sich hin, aber wir werden in trotzdem zu Ende lesen, so immer mal zwischendrin, weil wir danach voll klug sind und auch alle Welt beratgebern können. Oder n extrem gut bezahlten Job bekommen oder sonst irgendwas Schlimmes passiert. Vermutlich tut sich ein Dimensionsloch auf, wenn ich anfange, nicht ausgelesene Bücher wegzuräumen, irgendeine Realität verschiebt sich dann mit Sicherheit. Zum Glück gibt es anderes zum dabei auch schon mal anfangen und im Gehen lesen wird wieder zelebriert. Ich würde ja auch radfahren, wenn das ginge und schneller da sein.

...See ya 'round....

Sonntag, 5. August 2012

Stormy Pinkness

Das war's dann also mit der Veräppelei und alles geht weiter wie bisher. Wir lauern ein wenig wann die Fernunikurse endlich frei gegeben werden, weil wir nach dem Chaos der letzten Wochen mit Überflutungen und Vorstellungsrunden nicht so recht zur Ruhe kommen. Alles um uns herum wird von der Hitze lethargisch, wir werden unruhig, bis zu einem gewissen Punkt.

Bis ich nun endlich studieren darf, habe ich akturell Steven Pinker am Wickel. Der Mensch hat gar nicht mal so schlechte Ideen und ich mag es, seinen Gedankengängen zu folgen. "The Language Instinct" ist aktuell alle und nun wird "How the mind works" geschlachtet. Für zwischendrin gibt es die üblichen Schmöker. Soviel zur geistigen Unruhe. Sonst wir bei jeder Gelegenheit Fahrrad gefahren oder sich aufs Laufband geschwungen und gelaufen sowieso. Irgendwann, später, in einer besseren Welt wird man mir das auch ansehen. In diesem Leben vermutlich nicht mehr.

Das Loretta wieder zu sehen war echt schön und die Gesellschaft auch nicht zu verachten- nein, Spaß. Es war ein total schöner Abend, und toll, dass es doch noch geklappt hat. Kuss nach Süden an dieser Stelle.
Ein wenig Vergangenheitskonfrotation war auch dabei, aber aus unerfindlichen Gründen ist die gute alte Oberschule lange nicht mehr so erdrückend, wie sie es in der Erinnerung ist. Vielleicht sind wir ja doch groß geworden, wer weiß.
Die merkürdige Sozailstruktur im und um den Biergarten herum hat sich nicht wirklich geändert, wir fingen schon wieder an, unsere Kleidung nach Löchern und Flecken zu suchen... aber das macht ja nichts, im Grünen am See ists immer schön.

Meinentwegen kann ruhig noch so 3-4 Jahre Sommer bleiben, ohne diese lästigen anderen Jahreszeitenunterbrechungen.

Before we meet again

 Meine Klasse ist toll, mein Leben ist voll, so richtig voll, so, dass ich im Prinzip nur reagiere. Aber das ist ok, ich bin zufrieden, da, ...