...'cause every little thing is gonna be alright.....
So platt es auch ist, es musste dringend gesagt werden.
Ein paar unglückliche Dinge um mich herum rückten alles wieder ins richtige Licht und mir den Kopf zurecht, was ja prinzpiell nicht schlecht ist, also letzteres zumindest.
Es geht uns schon recht gut in unserer kleinen Realitäts-Schneekugel, obwohl ich gelernt habe, dass der Alltag ein kleines graues Männchen ist, welches mit hängenden Schultern seine Aktentasche hinter sich her zieht (oi!).
Immerhin stehen alle Anzeichen darauf, dass der Alltag so bleiben kann wie er ist und nicht wieder doppelte Jobsuche ansteht. Mitte Juli wissen wir mehr.
Es ist doch sehr nett vom Regen, dass er die Pollen aus der Luft wäscht, aber so langsam ist die Luft auch mal frisch gewaschen genug. Egal, hauptsache Wetter und hauptsache gesund.
Dark Tower 4.5 war ganz nett aber das ist auch alles. Schöne kleine Extrageschichte, die allerdings genauso gut für sich alleine hätte stehen können.
Fossiliensuchen macht Laune, nasser Kalk ist verdamt glitschig und Sicherheitsschuhe sind die Macht. Übrigens sehen versteinerte Tintenfische aus wie Zigarren.
See ya.....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen