Nun dürfen wir also weiterhin Teil der arbeitenden Bevölkerung sein. Juhu.
Zumindest ist es eine Sorge weniger und es gibt schon eine neudeutsche Mindmap zum Thema wie soll's denn nun eigentlich weitergehen.
So langsam reicht es mit den ständigen Scheidewegen und dem ganzen "vorübergehend". Eine Pause wäre ganz schön. Auch von dem Gefühl, dass das Erreichte ohnehin nicht gut genug ist und deshalb auch nichts wert.Was ist das eigentlich los mit dem Frühling, oder Kurzsommer. ob es wie letztes Jahr wird und das war's? Wer macht mit bei der " nieder mit den Birken" Demo? Jedenfalls bin ich für Sonne genießen solange sie da ist, was auch gut für die Sommersprossenpopulation ist. Ach ja: noch nicht den Balkon bepflanzen, auch wenn das momentan absurd klingt, das erfriert noch alles.
Schön, dass die Welt wieder Farben hat, alles ist grün und bunt und laut und lebendig.
Gibt es Meinungen zu pinken Sternchenfüsslingen?
Ein wenig sinnloses Zeug tut schon gut....
So manches wahres Gesicht hat der Frühling auch ans Tageslicht gezerrt. Schade eigentlich, aber nicht zu ändern. Wir, also icke und ich, sind mal wieder ein wenig ernüchtert von der Menschheit und in der Erfahrung bestätigt, konstant unterschätzt zu werden, was unsere Beobachtungs- und Begreiffähigkeiten angeht. Aber da wir schon groß sind, freuen wir uns über die schönste Sonnenbrille der Welt und auf den Sommer, den plötzlichen und unerwarteten aktuell und den noch kommenden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen