Mittwoch, 4. Mai 2011

Shame on you

Ich habe endlich herausgefunden, was der Unterschied zwischen roter und grüner Currypaste ist. Ich hab nämlich nie einen geschmeckt und schon den Verdacht gehegt, dass ich mir eventuell einmal zu oft die Zunge verbrannt habe und Geschmacksblindheit entwickele. Der Unterschied ist die Farbe. Jaja, haha, lustig. Wirklich: in eine kommen rote Chillies, in eine grüne Chillies. Ansonsten ist da kein großartiger. Dabei fällt mir ein, ich muss ganz dringen mal nach Peru horchen.

 Sonst gab es Ostern zumindest lieben Besuch aus dem Süden,den ich sehr genossen habe und der mal wieder beim Mexikaner stattfand, weil der neue Laden uns Ostermontag nicht rein lassen wollte. Halt die Ohren steif, ich denk oft an Deine Sis. Ich drück ganz doll Daumen, dass doch  irgendwie alles gut wird.


Vertragsverlängerung ist  auch im Sack und alles andere wird sich finden. 
Wir sind noch ein wenig geschlaucht von der neuen Arbeit, aber das wird sich schon nach und nach geben. Vielleicht ist es auch der Frühling oder die Pollen oder die maximal4 Stundne Schlaf pro Nacht im Moment, gepaart mit dem Familiengeburtstagsmarathon. Oder alles zusammen. Immer schwimmen,einfach schwimmen...


Am 20.5. gibt es dann Imelda May, kann ich nur empfehlen, die Dame, sofern man irgendwas mit Richtung Rockabilly anfangen kann, ich gerade nicht genug davon bekommen. Obwohl Pünktchen nach wie vor scheiße an mir aussehen und nicht in Frage kommen.


Take care
ending

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Before we meet again

 Meine Klasse ist toll, mein Leben ist voll, so richtig voll, so, dass ich im Prinzip nur reagiere. Aber das ist ok, ich bin zufrieden, da, ...