Samstag, 27. November 2010

Pollyanne

Harry 7 Teil 1 ist im Kino und ich drücke mich. Eigentlich müsst ich ihn sofort auf englisch und dann auf deutsch sehen, nur um die ganze Zeit über die Übersetzung rumzumaulen. Aber ich will nicht. Vielleicht verändere ich mich gerade, vielleicht is es der Winter. oder ich hab den Spaß am besserwissen und Haare spalten verloren, keine Ahnung.
Fakt ist, Harry muss ohne mich auskommen. Basta.

 Ansonsten wurde ich umplaziert, ich sitze zwar wieder am Fenster, aber woanders am Fenster, umzingelt von einigen Neukollegen, die genauso sind, wie ich am Anfang war, wie die Hühner, verschreckt, hektisch und ständig gackernd. Wir schaffen das schon. WIR in Großbuchstaben. Wobei wir, also icke und ich, Sie wissen schon, uns langsam aber sicher leicht veralbert fühlen von dem Laden. Wir werden trotzdem Freitag in einer Woche zur Weihnachtsfeier trottten.
Weeeeelll
I just can't stand me right now. I miss myself and what I used to be. 
Soviel zur Winterwonne. 
Was soll`s, es ist Weihnachtszeit, ich werde Weihnachten arbeiten, weil ich dachte, das war mir eh nie wichtig. Mal abwarten, ob überhaupt was zu tun ist, dann.
Wieso ist eigentlich schon Winter, heute hat's geschneit. Vorhin war doch noch Sommer. Tze.


Take care, folks...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You never can tell

Unbefristet, neue Schule, neues Glück und meine eigene Klasse, wirklich meine, nicht vertretend für kurz mal eben, sondern echt. Noch ist So...