Eine neue Woche, ein neuer Versuch.
Sonntag abend wurde ich von zwei neuen Absagen und mitleidigen Blicken empfangen. Und ich pack 's nicht länger, das Ganze nicht an mich ranzulassen. Ich hab das wairklich versucht, ich hab versucht mir einzureden, dass mir das nichts ausmacht, dass ich nur Geduld haben muss und irgendwann ist alles gut. Aber es ist frustrierend, eine Absage nach der anderen trotz Einser-Zeugnis zu bekommen. Und trotz Bewerbungsmaßnahme (Scherz, die war echt für die Tonne). Also war ich Sonntag abend einfach mal mit furchtbar ungesundem essen, viiiielen Taschentüchern und lauter Filmen oder Serienfolgen, bei denen ich wusste, dass ich wahrscheinlich heulen muss hier eingeigelt.
Naja, es geht weiter, ich rappel mich wieder auf, ich bewerbe mich weiter. Ich habe nur gelernt, dass ich es mir von Zeit zu Zeit erlauben muss, frustriert zu sein. Ist ja kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Das wird schon, kommt Zeit, kommt Rat...jaaa ich füttere gleich das Phrasenschwein;)
Sonst ist endlich Frühling und ich war gestern dauer-draußen. Erst joggen dann radeln...die Krumme Lanke is noch da, wer hätte das gedacht.
In meinem ehemals Neben- jetzt Weitermach-Job tut sich auch so einiges. Der Chef scheidet aus dem Betrieb aus...nach Ostern, in dem Dreh. Es gibt keinen konkreten Nachfolger, jemand, der schon in Leipzig und Hannover Filialen leitet macht die jetzt auch noch mit. Ich denke dem Laden geht s einfach nicht gut...wird Zeit, dass mich jemand anders einstellt.
Mein neues Handy is gekommen, ich hab eine neue Bank...Orgakrams check. Bis auf den Umzug. Na mal sehen, wann wir das auf die Reihe bekommen.
Und ich habe jetzt doch mal einen Arzttermin gemacht, obwohl ich mir ein wenig hypochondrisch dabei vorkomme..aber so aua im Hals, dass seit mehr als 4 Wochen nicht richtig weggeht und immer wieder kommt ist mir ein wenig suspekt. Na mal schauen, ob ich ausgelacht werde dann...oder doch was ist.
Life is a bitch until you die...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen