Sonntag, 25. August 2013

Rave on

So, Urlaub alle.
 Wir werden Wellen und Meer und Sand überall, wirklich, überall schon vermissen aber es ist auch schön, wieder zuhause zu sein. Erblondung und leichte Bräunung wurden festgestellt, also hat der Urlaub sienen Job gemacht, alles fein.
Nun sitzen wir hier wie auf Kohlen mit dem Gefühl, dass sich gerade alles verändert. Eine der Veränderungen können wir kaum erwarten und an dieser Stelle ganz viel Daumendrücken nach Stuttgart, dass der Kekskrümel nicht zu viel Ärger macht beim zur Welt kommen.

Sonst dreht sich bei der Arbeit alles und vermutlich werden wir morgen enttäuscht sein, dass trotzdem alles doch wie immer ist. Nur langweiliger und einsamer. Aber mal sehen, wir sind misstrauisch. Und nostalgisch, siehe Posttitel. Keine Ahnung, wann sich Buddy Holly das letzte Mal zu mir verirrt hat.




Montag, 5. August 2013

Scratching Circles

Soooo, nun sind wir also nicht mehr im Kindergarten oder in der Schule, gut dass das mal jemand sagt. Die Arbeitswelt wird immer surrealer, aber wir wundern uns nicht einmal mehr. 
Was auch immer da wahrgenommen, geredet, verdreht, gesehen und vor Langeweile zerpflückt wird hat nichts mit uns zu tun. Obwohl einiges schon überraschend war. Ja, wir müssen natürlich darauf rumdenken,was wie wo warum seine Ursache hat, aber ohne Reue.
Es ist wie immer. irgendwann wird eben angeeckt und versucht rauszuekeln, aber da muss der Rest der Welt schon früher aufstehen, keine Sorge.

Das 12 Stunden Wochenende wurde mit zweieinhalb personen aus dem Süden verbracht, war viel zu kurz aber dafür sehr schön.

Noch 19 Stunden arbeiten bis Meer.
Wird Zeit. Ein wenig Sommer und nur wir zwei und der Rest der Welt kann uns mal :)

See you 'round... 

http://www.youtube.com/watch?v=bqu-D8HwrMY


Before we meet again

 Meine Klasse ist toll, mein Leben ist voll, so richtig voll, so, dass ich im Prinzip nur reagiere. Aber das ist ok, ich bin zufrieden, da, ...